- Werbung -

Wenn die Berufung zur Qual wird

Was tut man, wenn der lang gehegte Traum, die Berufung, die man angenommen hat, plötzlich nicht mehr angenehm und leicht ist sondern anstrengend und schwer? Die Brocken hinschmeißen? „Nur weil es manchmal schwer ist, heißt es nicht, dass man am falschen Platz ist“, schreibt Sarah Stopp. Sie möchte den Platz, den Gott ihr zugewiesen hat, bewusst annehmen – auch wenn es mal schwer fällt. Verantwortung im Reich Gottes zu haben, das ist eine Demutserfahrung, glaubt sie.

Weiterlesen im Leiterblog > Morethanpretty

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel