- Werbung -

Warum es vor der Krippe keine Unterschiede gibt

Niemand wird weggeschickt, niemand ist zu reich oder zu arm. Vor der Kruppe sind alle Menschen gleich. Der Heiland der Welt offenbart sich nicht in königlicher Pracht. Kein Triumphalismus, sondern Hilflosigkeit, schreibt Tobias Faix. Probleme habe es in der Geschichte zumeist dann gegeben, wenn die Kirche ins Zentrum der Macht gerückt sei.

Weiterlesen auf
https://wegbegleiter.wordpress.com/2018/12/18/funktionieren-muessen-toetet-fuehlen-koennen-und-der-weg-aus-der-leistungsfalle/

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel