- Werbung -

Deutsche Bibelgesellschaft: Wasserfeste Bibel erschienen

Lesen in der Heiligen Schrift ist jetzt auch unter Wasser möglich:

- Werbung -

Eine spezielle Ausgabe des Neuen Testaments in Luther-Übersetzung halte «Regenduschen, Stürmen und Tauchgängen» stand, teilte die Deutsche Bibelgesellschaft am Mittwoch in Stuttgart mit. Gedacht ist die wasserfeste Bibel vor allem für Zeltlager, Kanufreizeiten und andere Unternehmungen in freier Natur.

 Aber auch die «Lektüre für entspannte Wellness-Momente» in der Badewanne sei möglich. «Seifenschaum? Kein Problem!», heißt es vonseiten der Bibelgesellschaft.

Hinweis: Das Neue Testament nach Martin Luther, wasserfeste Ausgabe, ISBN: 978-3-438-02316-2

(Quelle: epd)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht