- Werbung -

Mehr Infos: Bibelgesellschaft führt Web-Portale zusammen

Die Deutsche Bibelgesellschaft hat ihr Webseiten-Angebot überarbeitet und die Inhalte von Die-Bibel.de und Bibelwissenschaft.de zusammengeführt. Das neue Portal soll den Zugriff auf biblische Inhalte vereinfachen.

Die Deutsche Bibelgesellschaft hat ihr Webseiten-Angebot aktualisiert und überarbeitet. Neben einem neuen Design wurden die Inhalte der Hauptseite Die-Bibel.de und der Seite Bibelwissenschft.de zusammengeführt. Die-Bibel.de bietet zahlreiche Informationen zu Bibelübersetzungen, -ausgaben, Hintergrundinformationen zum Thema Bibel und Bibellesen sowie kostenlosen Zugriff auf zahlreichen Bibelübersetzungen, darunter die Lutherbibel, BasisBibel und Gute Nachricht Bibel.

- Werbung -

„Die neue Website bietet Nutzerinnen und Nutzern eine bessere Übersicht über die bewährten Online-Angebote der Deutschen Bibelgesellschaft und hilft ihnen, sich besser zu orientieren“, sagt Manuel Stemmler, Leiter der Abteilung Digital bei der Deutschen Bibelgesellschaft. Insbesondere die Integration der Plattform Bibelwissenschaft.de mit den kostenlosen Bibellexika erleichtere die Nutzung. „Unsere vielfältigen Wissensangebote zum Thema Bibel sind nur noch einen Klick vom Bibeltext entfernt.“

Link: Bibelportal

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht

1 Kommentar

  1. Gute Idee, vielleicht kann mich ja die Plattform auch darüber informieren, wo man eine gute Studienbibel bekommen kann, die auch dem interessierten Laien verständlich bleibt.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.