- Werbung -

Danke für ein besonderes Jahr!

Liebe Freunde von Jesus.de,

wieder blicke ich auf ein unglaublich gefülltes Jahr zurück. Begeistert, und voller Dankbarkeit für das, was Gott bewegt hat. Im Frühjahr haben wir mit Eurer finanziellen Unterstützung mein Herzensanliegen realisiert und das Forum technisch und optisch neu aufgesetzt, um weiter einen sicheren Ort zu haben, an dem wir uns als Community über den Glauben austauschen können. Vor allem Claudio (Design) & Martin (Programmierung) haben da viel, viel Arbeit hineingesteckt.

Und es geht weiter: Seit einigen Wochen investieren die beiden ihre Zeit und Kreativität in das Redesign von amen.de (inklusive App). Unser Schwesterportal wird im kommenden Frühjahr zehn Jahre alt – Halleluja!

Redaktionell haben wir dieses Jahr genutzt, um unsere evangelistischen Inhalte besser über Suchmaschinen auffindbar zu machen (Stichwort: SEO-Optimierung). In den vergangenen 12 Monaten wurde bei Google-Suchen insgesamt 23,8 Millionen Mal einer unserer Artikel angezeigt – und 717.000 Mal geklickt. Bei 10.000 Suchbegriffen und -Kombinationen stehen wir auf Seite eins der Ergebnisse. Das freut uns riesig! Gerne könnt ihr uns Feedback geben, welche Inhalte Euch gefallen haben und was wir im kommenden Jahr besser machen können!

Unsere Bitte: Schenk uns dein Vertrauen!

Das, was wir hier Tag für Tag schaffen, soll in deinem Alltag von Bedeutung sein. Wir möchten Gottvertrauen stärken und den Horizont weiten. Dafür brauchen wir deine Hilfe – und das ist keine Floskel. Wir finanzieren Jesus.de zu großen Teilen durch Spenden. Im Januar stellen wir Hannah ein, eine Werksstudentin, die sich unter anderem um den Bereich Social Media kümmern wird. Wir investieren hier im Vertrauen darauf, einen wertvollen Beitrag zum Reich Gottes zu leisten. Danke, wenn du diesen Weg finanziell mitträgst.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf das, was Jesus noch mit uns vorhat.

Gesegnete Feiertage wünschen
Daniel & das Jesus.de-Team

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel