Werde zum Gebets-Botschafter!

Liebe Jesus.de-Community,

wäre es nicht toll, Menschen in diesen Tagen mit einer guten Nachricht zu ermutigen? Wir haben für unser Fürbitteportal amen.de 5.000 Postkarten mit zwei verschiedenen Motiven drucken lassen, die wir in der Vorweihnachtszeit gerne verteilen möchten:

Amen.de

An dieser Stelle kommst du ins Spiel: Bestelle kostenlos 10 Postkarten auf unserer Webseite amen.de und verteile sie in deinem Bekanntenkreis, bei Nachbarn oder Freunden. Du weißt viel besser als wir, wer gerade eine Ermutigung oder Fürbitte benötigt – wer krank ist, einsam oder verzweifelt.

Hier kannst du die Postkarten bestellen.

Danke, dass du amen.de dabei unterstützt, Menschen in Not Hoffnung zu geben, Mut zu machen und zu helfen!

Eine gesegnete Adventszeit wünschen
Daniel und das Team von Jesus.de & amen.de

P.S.: Du findest diese Aktion klasse? Dann unterstütze unsere Arbeit doch durch eine Spende.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel