- Werbung -

18 Jahre Bibel TV: Dankgottesdienst wird live übertragen

- Werbung -

 

Der christliche Sender Bibel TV feiert sein 18-jähriges Bestehen mit einem ökumenischen Dankgottesdienst. Er findet am 26. September um 14 Uhr in der Zwickauer Moritzkirche statt – zwar nicht, wie bei den Jubiläumsfeiern zuvor, mit voller Besetzung, dafür aber mit TV-Übertragung. Die Predigten werden von Helmut Rakowski, Mitglied des Kapuzinerordens und Doris Schulte, Evangelistin des überkonfessionellen Missionswerks Neues Leben gehalten.

- Werbung -

Die Teilnahme ist nach Anmeldung in begrenzter Zahl vor Ort möglich oder durch Verfolgen der Übertragung im Livestream und im Programm von Bibel TV.

Link: Livestream von Bibel TV

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht