- Werbung -

Bibellesebund Schweiz: Markus Giger neuer Geschäftsleiter

Am 1. Oktober übernimmt Markus Giger von Jürg Hochuli die Geschäftsleitung des Bibellesebundes Schweiz.

- Werbung -

Der Vorstand hat Markus Giger einstimmig als Nachfolger vorgeschlagen. Seine ordentliche Wahl findet an der Mitgliederversammlung im März 2011 statt. Bis dahin leitet Markus Giger den Bibellesebund Schweiz als designierter Geschäftsleiter ad interim.

Der Vorstand des Bibellesebundes ist nach eingehender Prüfung überzeugt, mit Markus Giger die richtige Wahl getroffen zu haben. Überzeugt haben die Gesinnung von Markus Giger, seine reife Persönlichkeit und seine breite Erfahrung in Jugendarbeit, Gemeindebau und Mitarbeiterführung. Zudem kennt er den Bibellesebund seit Jahren und bringt das Potenzial für Entwicklungen mit. Der Vorstand sieht in ihm einen Geschäftsleiter, der den Bibellesebund weiterentwickeln wird.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht