- Werbung -

Eurovision Song Contest: „Die Priester“ treten beim deutschen Vorentscheid an

Die Heilsarmee stellt die Schweizer Kandidaten für den "Eurovision Song Contest" in Malmö, nun will auch in Deutschland eine christliche Gruppe ihr Glück versuchen: "Die Priester" treten zusammen mit der Opernsängerin Mojca Erdmann beim deutschen Vorentscheid an.

- Werbung -

 Am 14. Ferbuar müssen sich "Die Priester" in Hannover gegen elf Konkurrenten durchsetzen. Darunter sind auch die "Söhne Mannheims" und die Dance-Pop-Gruppe "Cascada". Der Priester-Titel "Ave Maris Stella" ("Meerstern, sei gegrüßt"), mit dem Pater Vianney Meister, Abt Rhabanus Petri und Diözesanpriester Andreas Schätzle antreten, ist einer der bedeutendsten Mariengesänge mit einem seit dem 8. Jahrhundert überlieferten Text.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht