- Werbung -

Großraum Hamburg: ERF eins jetzt zusätzlich in 214.000 Haushalten

„wilhelm.tel“ speist ERF Fernsehprogramm ins digitale Kabel ein

- Werbung -

Das 24-stündige Fernsehprogramm von ERF Medien (Wetzlar) ist nun zusätzlich auch in 214.000 Haushalten mit Kabelanschluss im Großraum Hamburg zu empfangen. Das gab ERF Pressesprecher Michael vom Ende bekannt. „wilhelm.tel", ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Norderstedt, speist „ERF eins“ ab sofort ins digitale Kabel ein.

Das im März gestartete Fernsehprogramm wird europaweit über Satellit ASTRA digital sowie bei Kabel Deutschland im digitalen Kabel von 13 Bundesländern verbreitet. Ausgenommen sind Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Nach Angaben von Michael vom Ende ist der ERF auch mit den übrigen Anbietern im Gespräch um deutschlandweit die digitale Kabeleinspeisung seines Fernsehprogramms voranzutreiben. Das allerdings sei nur in dem Maße möglich, wie eine realistische Möglichkeit auf Gegenfinanzierung bestehe.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht