- Werbung -

Jerusalem: Sicherheitsbeamte verhindern Bombenanschlag in der Straßenbahn

Sicherheitsleute der Jerusalemer Straßenbahn haben am Sonntag offenbar einen schweren Anschlag verhindert. Wie der österreichische Rundfunk (ORF) berichtet, hatte ein 20-jähriger Palästinenser mehrere Rohrbomen zünden wollen.

- Werbung -

Der ORF berief sich in seiner Meldung auf den Bürgermeister von Jerusalem, Nir Barkat. Ihm zufolge sei der Mann aus dem Westjordanland den Sicherheitsbeamten an der zentralen Kreuzung "King George / Jaffa Street" aufgefallen. Bei der Untersuchung seines Rucksacks seien mehrere Rohrbomben und Messer gefunden worden. Die Bomben habe der junge Mann nach eigener Aussage in der Bahn zünden wollen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht