- Werbung -

Relaunch-Blog (7): Mehr Jesus auf Jesus.de

In der Vergangenheit kamen die Jesus-Inhalte auf unserer Seite zu kurz. Mit dem Relaunch ändert sich das.

Es gab sie, die Jesus-Inhalte, aber sie versteckten sich in Foren-Diskussionen, in statischen Inhalten auf Unterseiten und zwischen den Zeilen längerer Artikel. Mit dem Relaunch soll Jesus auf Jesus.de wieder sichtbarer werden. „Warum heißt die Seite eigentlich Jesus.de?“ Diese Frage soll sich künftig beim Anblick der Seite von selbst beantworten.

- Werbung -

Themen wie dem eigenen Glaubensleben, dem Leben in der Nachfolge in Gemeinde + Familie, Christsein im Alltag und der Arbeitswelt, all dem wollen wir mehr Raum geben.

Jesus selbst zu Wort kommen lassen

Zur Begrüßung gibt’s oben auf der Seite ein Jesus-Wort. Verschiedene Autoren haben für uns „Ich-bin“-Worte Jesu ausgelegt. So sollen beide gleich zum Auftakt zu Wort kommen: Jesus selbst und ein Mensch, der von Jesus in die Nachfolge eingeladen wurde.

Im Themenbereich „Jesus“ wird es mehr und dynamischeren Inhalte geben als in der Vergangenheit. Hier sollen leidenschaftliche Nachfolgerinnen und Nachfolger Lust machen auf das Leben mit Jesus.

Zuletzt veröffentlicht