- Werbung -

Stiftung Marburger Medien: Harry Wollmann ab Februar neuer Geschäftsführer

Wegen seiner Parkinson-Erkrankung übergibt der Geschäftsführende Vorsitzende der Stiftung Marburger Medien, Jürgen Mette, sein Amt zum 1. Februar an Harry Wollmann. Wollmann, bisher Kuratoriumsmitglied, ist auch Direktor der Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor.

Der Vorsitzende des Stiftungskuratorium, Pfarrer i.R. Hermann Findeisen, bedankte sich bei Mette für dessen Einsatz: „Wir sind sehr dankbar, dass nicht zuletzt durch das hohe Engagement von Jürgen Mette unsere Stiftung Bewährtes weiterentwickeln, neue Ideen verwirklichen und viele neue Freunde gewinnen konnte.“

- Werbung -

Mette leitete das Medienwerk seit 1998. Er gibt seinen Posten wegen seiner Parkinson-Erkrankung ab. Die Stiftung Marburger Medien teilte mit, dass Mette das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der Stiftung übernehme, um seine Zeit „ausschließlich seiner Predigttätigkeit sowie den Kontakten zu den Gemeinden und Partnern der Stiftung“ widmen zu können. Mette sagte: „Diese Entscheidung war nötig und bedeutet für mich eine große Entlastung. Jetzt kann ich mich ganz den Aufgaben widmen, die mir persönlich besonders am Herzen liegen.“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht