- Werbung -

Kurz, fromm, emotional: Bedford-Strohms Ratsbericht 2020 (zeitzeichen)

- Werbung -

Als im Ton „seelsorglich“ und über weite Strecken in sehr „geistlicher Sprache“ gehalten charakterisiert zeitzeichen-Chefredakteur Reinhard Mawick den jüngsten Ratsbericht des Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm. „Vieles davon dürfte auch dem evangelikalen Lager gefallen“, schreibt Mawick – zum Beispiel die Rede von Christus als dem „Kern aller Hoffnung“. Der Vortrag sei noch näher an einer Predigt gewesen als sonst.

Friedemann Kuttler, Vorsitzenden der „ChristusBewegung Lebendige Gemeinde“ aus Württemberg, lobte Bedford-Strohm ausdrücklich für dessen „Ewigkeitsperspektive“.

Link: Kurz, fromm, emotional: Bedford-Strohms Ratsbericht 2020

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht