- Werbung -

Kurz, fromm, emotional: Bedford-Strohms Ratsbericht 2020 (zeitzeichen)

Als im Ton „seelsorglich“ und über weite Strecken in sehr „geistlicher Sprache“ gehalten charakterisiert zeitzeichen-Chefredakteur Reinhard Mawick den jüngsten Ratsbericht des Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm. „Vieles davon dürfte auch dem evangelikalen Lager gefallen“, schreibt Mawick – zum Beispiel die Rede von Christus als dem „Kern aller Hoffnung“. Der Vortrag sei noch näher an einer Predigt gewesen als sonst.

- Werbung -

Friedemann Kuttler, Vorsitzenden der „ChristusBewegung Lebendige Gemeinde“ aus Württemberg, lobte Bedford-Strohm ausdrücklich für dessen „Ewigkeitsperspektive“.

Link: Kurz, fromm, emotional: Bedford-Strohms Ratsbericht 2020

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht