- Werbung -

Täglich zwölf Stunden live: Neustart bei Radiosender ERF Pop

ERF Medien hat seinen Radiosender eine "Generalüberholung" spendiert. Ab sofort wird täglich zwölf Stunden live von 6 bis 18 Uhr gesendet. Und: Die Hörer werden nun stärker am Programm beteiligt.

- Werbung -

Auf der Internetseite www.erfpop.de können User Lieder "liken", die Übersicht wurde vereinfacht, so dass Inhalte leichter auffindbar sind. Mit dem "Klickwunsch" können sich die Hörer im Internet entweder über die Playlist direkt ihre Lieblingssongs wünschen oder Vorschläge über die ERF Pop-App abschicken. Aktionen, Fragen, "Top oder Flop" und andere Programmbeiträge sollen die Moderatoren mit den Hörern ins Gespräch bringen. Zudem kann ERF Pop durch die verlängerte Sendezeit nun schneller auf aktuelle Ereignisse reagieren.

"Unsere Kernkompetenzen Musik und der christliche Glaube sollen durch den Neustart gestärkt werden", erklärt der Leiter von ERF Pop, Tobias Schier. 2009 war ERF Pop als Internetradio gestartet. Heute sind die Sendungen auch über den Satelliten ASTRA, über Digitalradio im Raum Berlin/Brandenburg und über UKW 90,0 MHz lokal in Wetzlar zu empfangen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht