- Werbung -

Allianz-Vorsitzender: „Leitungskongress ist nahbar, erlebbar und menschennah“

- Werbung -

Der Vorsitzende der Evangelischen Allianz, Vetter, ist überzeugt, dass die Inhalte, die auf dem Willow-Leitungskongress vermittelt werden, unabdingbar für erfolgreiche Leiterschaft sind: „Hier werden Strategien vermittelt, die verständlich sind, kompatibel für jeden. Willow-Leitungskongress ist nichts Abgehobenes, im Gegenteil, er ist nahbar, erlebbar, menschennah und ganz nah am Puls der Zeit.“ Er selbst weiß die Impulse des Leitungskongresses schon lange zu schätzen: „Ich begleite die Willow Bewegung bereits viele Jahre – oder besser gesagt: begleitet mich Willow schon sehr lange.“ Wenn ihm jemand vor 25 Jahren gesagt hätte, dass der Leitungskongress einmal mehr als 10 000 Besucher haben würde, hätte er dieses Ziel wohl noch etwas belächelt. Umso mehr freue es ihn zu sehen, wie stark die Nachfrage ist.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht