- Werbung -

Bundespräsident kommt zum Katholikentag nach Münster

- Werbung -

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kommt zum Deutschen Katholikentag (9. bis 13. Mai 2018) nach Münster. Das Staatsoberhaupt werde bei der Eröffnung ein Grußwort sprechen, teilten die Veranstalter am Dienstag in Münster mit. Zudem nehme Steinmeier am folgenden Tag am großen Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt auf dem Schlossplatz teil. Auch auf einem Podium soll er sitzen. Steinmeier selbst engagiert sich in der evangelischen Kirche. Bis zu seiner Wahl zum Bundespräsidenten im Februar war er auch als Präsident des Evangelischen Kirchentags in Dortmund 2019 vorgesehen.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht