- Werbung -

Evangelische Bekenntnisschulen: Wechsel an der Verbandsspitze

- Werbung -

Der Verband Evangelischer Bekenntnisschulen (VEBS) hat einen neuen Generalsekretär. Wolfgang Stock wurde am Wochenende in einem Festgottesdienst in Kassel in sein neues Amt eingeführt. Er folgt auf Berthold Meier, der diese Funktion seit 2006 ausgeübt hatte. Stock war bisher Geschäftsführer des Christburg Campus, der in Berlin für fast 1.000 Kinder evangelische Kindertagesstätten und Schulen unterhält. Er ist Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands der Deutschen Evangelischen Allianz.

Der VEBS vertritt mehr als 130 Schulen und Kitas an 70 Standorten in Deutschland.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht