- Werbung -

Evangelische Schultüte enthält neues Buch

- Werbung -

Die Schultüte des Evangelischen Literaturportals (Eliport) enthält in diesem Jahr das Buch „Hat Jesus Fußball gespielt?“. Das Kinderbuch von Antje Damm und Katja Gehrmann verbinde die Geschichte von Zachäus mit der heutigen Kinderwelt, so das Portal. Außerdem enthält die Tüte die Broschüre „Lesen in Gottes Welt“. Die Eliport-Schultüten lassen sich über die Webseite zu einem Stückpreis von 2,90 Euro bestellen. Die Taschen werden in über 3.000 evangelischen Einrichtungen wie Kirchengemeinden und Grundschulen verschenkt. Im vergangenen Jahr enthielt die Tüte das Buch „Gott gab uns Atem“.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht