- Werbung -

Frag‘ den EKD-Ratsvorsitzenden

Wer möchte, kann mit dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Heinrich Bedford-Strohm, über Fragen des Glaubens ins Gespräch kommen. Zum Beispiel: „Wie können wir als aufgeklärte Menschen heute überhaupt noch von Gott reden? Was soll man mit Kreuz und Auferstehung Jesu Christi anfangen? Warum lässt Gott Böses zu?“ Wie funtioniert’s? Interessierte können ihre Fragen in einem Live-Videochat mit Bedford-Strohm im Facebook-Account des Ratsvorsitzenden stellen. Wann? Am 1. September (Freitag) von 17 bis 18 Uhr – oder schon vorab über die Kommentarfunktion.

- Werbung -

Zwei Moderatoren werden Bedford-Strohm beim Chat unterstützen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht