- Werbung -

„GemeindeFerienFestival SPRING“ auch 2018 und 2019 in Willingen

Das „GemeindeFerienFestival SPRING“ findet nach Angaben der Geschäftsstelle des Festivals auch 2018 und 2019 in Willingen (Upland) statt. Die Deutsche Evangelische Allianz, Gemeindeverwaltung und das Sauerland-Stern-Hotel haben dies vertraglich festgehalten. „Willingen ist ein hervorragender, gastfreundlicher Veranstaltungsort und wir freuen uns, dass wir weiter hierher einladen dürfen“, freut sich Hartmut Steeb, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz. Bei SPRING erwarten die Veranstalter vom 17.-22. April bis zu 3.500 Besucher.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht