- Werbung -

Lutherbibel-App: Mehr als 250.000 Downloads

Die Lutherbibel 2017 ist inzwischen mehr als 250.000 Mal für Smartphones und Tablets heruntergeladen worden. Dies hat die Deutsche Bibelgesellschaft mitgeteilt. Das kostenfreie Angebot startete vor drei Jahren mit der Lutherbibel 2017. Inzwischen seien auch die Gute Nachricht Bibel, die BasisBibel und die Lutherbibel 1984 in die App „Die-Bibel.de“ integriert worden.

- Werbung -

Link: Deutsche Bibelgesellschaft

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht