- Werbung -

Neuer zweiter Allianz-Vorsitzender: Siegfried Winkler mit großer Mehrheit gewählt

Siegfried Winkler (52) ist der neue stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA). Der Pastor der Evangelischen Gemeinschaft München hat einen pietistischen Hintergrund. Er wurde am Dienstag mit großer Mehrheit des DEA-Hauptvorstands zum Nachfolger und Stellvertreter von Ekkehart Vetter gewählt. Vetter wurde als neuer Allianz-Vorsitzender eingesegnet.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht