- Werbung -

„Stimme der Hoffnung“ sendet seit 70 Jahren

- Werbung -

Sein 70-jähriges Bestehen feiert das Medienzentrum „Stimme der Hoffnung“ am 15. September mit einem Festakt und einem Konzert. Als einer der ersten christlichen Radiosender in Deutschland nahm der Verein im Jahr 1948 seine Arbeit auf.

Am Anfang stand die Hörfunkarbeit über Kurzwelle sowie die Betreuung von Fernkurs-Teilnehmern durch das Bibelstudieninstitut im Vordergrund. Mittlerweile gehört zum kostenlosen Programm auch eine Blindenhörbücherei, der Radiosender 24h-Hope Channel und der Fernsehkanal Hope Channel TV.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht