- Werbung -

Unbekannte beschießen Haus von Asia Bibis Töchtern

Unbekannte sollen das Haus beschossen haben, in dem sich die Töchter der freigesprochenenen pakistanischen Christin Asia Bibi aufhalten, wie „Kirche in Not“ vermeldet. „Wir erhalten ständig Drohungen, und mehr als einmal bin ich verfolgt worden“, wird Joseph Nadeem zitiert, der sich um die beiden Töchter kümmert. Innerhalb eines Monats hätte die Familie Nadeem mit den Töchtern von Asia Bibi viermal den Aufenthaltsort wechseln müssen.

- Werbung -

Noch hatten Asia Bibi und ihre Kinder Esha und Eisham keine Möglichkeit, sich zu treffen. Jedoch ist Joseph Nadeem zuversichtlich: „Wir hoffen, dass unsere Familien dieses Weihnachtsfest in Rom verbringen können“, zitiert ihn „Kirche in Not“.

Asia Bibi wurde zum Tode verurteilt, weil sie Mohammed beleidigt haben soll, was in Pakistan mit der Todesstrafe geahndet werden kann. Nach acht Jahren war sie vom Obersten Gerichtshof Pakistans freigesprochen worden. Seitdem gibt es gegen das Urteil heftige Proteste.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht