- Werbung -

Von der Leyen bekennt sich zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr

- Werbung -

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat auf dem Kirchentag ein klares Bekenntnis zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr abgelegt. In einem von Friedensaktivisten mehrfach unterbrochenen Bittgottesdienst mit dem evangelischen Militärbischof Sigurd Rink sagte von der Leyen, sie sei sich bewusst, dass durch Militäreinsätze allein kein Frieden geschaffen werden könne: „Aber wir können uns durch Handeln ebenso schuldig machen wie durch Nicht-Handeln.“

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht