- Werbung -

Neuer Geschäftsführer bei Alpha, Brunnen und ChrisMedia

Peter Butenuth wird neuer Gesamtgeschäftsführer der Alpha Buchhandlung GmbH, der Brunnen Verlag GmbH und der ChrisMedia GmbH. Das berichten unter anderem der BuchMarkt und der Buchreport. Er folgt damit auf Stefan Kemmer, der die Gruppe aus persönlichen Gründen am 30. Juni 2020 verlassen wird. Butenuth war zuvor in Führungspositionen unter anderem bei Random House, in der SCM-Verlagsgruppe und der Francke-Buchhandlung GmbH tätig. Seine neue Leiterposition in der Unternehmensgruppe wird er zum 1. Oktober antreten.

- Werbung -

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht