Start Themen Hilfe

Hilfe

Hilfe zum PRIMETIME-Newsletter

Mann Handy Smartphohe

HILFE, der PRIMETIME-Newsletter kommt nicht!

Es ist 19:40 Uhr an einem Wochentag oder Sonntag, aber der PRIMETIME-Newsletter kommt nicht? Einzelne Nutzer haben uns von diesem Problem berichtet. Falls du auch betroffen sein solltest, dann versuch bitte diese drei Lösungsansätze. Bislang hat das immer funktioniert.

  1. Melde dich mit „Stop“ noch einmal ab und mit „Start“ wieder an. Wenn das nichts bringt, wiederhole den Vorgang. Bei den meisten hat dieses mehrmalige Anmelden geholfen.
  2. Überprüfe, ob du Jesus.de deinen Kontakten hinzugefügt hast. Wenn ja: Hat WhatsApp Zugriff auf deine Kontakte? Das sollte auf jeden Fall so sein, sonst können Probleme entstehen.
  3. Sollten diese beiden Lösungsansätze nichts bringen, kannst du nachschauen, unter welcher Nummer du Jesus.de gespeichert hast. Beginnt die Nummer mit „49“? Dann ändere das bitte in „+49“ oder „0049“.

Hast du alle Tipps befolgt und es kommt trotz allem keine Nachricht? Dann wende dich gerne noch einmal an uns. Über WhatsApp kannst du uns direkt schreiben, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

→ Hier geht es zurück zur PRIMETIME-Seite

Timeline
Dezember 2019