- Werbung -

Licht im Osten

Das Hilfswerk sammelt aktuell für Hilfstransporte in das Gebiet der Ukraine Lebensmittelpakete sowie Medikamente, Verbandsmaterial und Hilfsmittel zur medizinischen Versorgung.

Diese Hilfsgüter bringen wir über einen verlässlichen Kontakt zu einer Organisation in der Ukraine, die die Möglichkeit hat, die Hilfsgüter in die Ukraine einzuführen und im Land zu verteilen.

Außerdem unterstützen wir unsere Partner in den Nachbarländern (Bulgarien, Moldawien, Rumänien) bei der Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen. Darüber hinaus helfen wir Personen aus unserem Netzwerk bei der Bewältigung ihrer Flucht und ihrer Unterbringung. Neben praktischer Hilfe bringen wir den traumatisierten Menschen auch den Trost und die Hoffnung des Evangeliums. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Partnern in der Ukraine und den angrenzenden Ländern, um gezielte Hilfe über uns bekannte Personen, Gemeinden und Organisationen zu leisten.

Homepage: Licht im Osten

Ansprechpartner: Jakob Kröker (jkroeker@lio.org)

Spenden:

LICHT IM OSTEN e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN DE53 6045 0050 0009 9533 30
SWIFT/BIC SOLA DE S1 LBG

Online spenden: Ukrainehilfe


Unsere Übersicht mit weiteren Hilfsangeboten finden Sie hier:

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

Vorheriger ArtikelGlobal Aid Network (GAiN) Germany
Nächster ArtikelDie ARCHE

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

1 Kommentar

  1. Hallo, ich suche für die ankommenden Flüchtenden aus der Ukraine christliche Materialien (Bücher, Kinderbibeln, gute Trakate, Videos, DVD, etc..) auf ukrainisch! Russisch ist leichter, aber ich habe Probleme, etwas in der ukrainischen Sprache zu finden. Können sie mir etwas anbieten?

    Danke
    Stefan Rotter
    Ahornstrasse 18
    67112 Mutterstadt

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.

Die neusten Artikel