- Werbung -

Vorstandswechsel beim Christlichen Medienverbund KEP

Der MDR-Journalist Michael Voß wird zum 1. Januar 2018 den Vorstandsvorsitz des Christlichen Medienverbundes KEP übernehmen. Voß folgt auf Margarete Hühnerbein, die dieses Amt seit Februar 2002 innehatte. Voß sehe als Christ seine Medien-Kompetenzen als von Gott geschenkte Gaben: „Es ist für mich selbstverständlich, dass ich diese Gaben nicht nur zum Geldverdienen einsetze, sondern auch in der christlichen Medienarbeit.“ Der vor rund vier Jahrzehnten formulierte Leitgedanke des Christlichen Medienverbundes „Mehr Evangelium in den Medien“ sei auch im digitalen Zeitalter aktuell.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht