- Werbung -

4-teilige ARD-Dokumentation: Gesichter des Islam

An vier aufeinander folgenden Sonntagen sendet die ARD die Fernseh-Reihe „Gesichter des Islam“.

- Werbung -

Die Dokumentation begleitet Menschen, die den Islam als Religion oder aber als Lebensweise praktizieren. Gedreht wurde nicht nur in arabischen Ländern sondern auch in Westeuropa, Nordafrika, Indonesien und der Türkei.

Die vier Dokumentationen beschäftigen sich mit aktuellen Aspekten der Weltreligion, so zum Beispiel mit der Rolle von Männern und Frauen. Die Filme weisen darauf hin, dass der Islam eine vielfältige Religion mit vielen Gesichtern ist.

  • Schlagwörter
  • ARD

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht