- Werbung -

Freiburg: Bischof segnet Eisbären

Der Freiburger Erzbischof Stephan Burger wird im Rahmen eines Aktionstages für Erstkommunionkinder am 12. Mai einen Eisbären segnen. Ziel der Aktion im Freiburger Zoo: Auf die Folgen des Klimawandels aufmerksam machen. Nebenbei gibt es noch biblisches Wissen für die Kinder. In einer Rallye durch den Freiburger Zoo können sie die in der Bibel erwähnten Tiere entdecken. Das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken entwickelte die Aktion.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht