- Werbung -

Backstage: Jesus.de startet „Bloggerie“

In der vergangenen Woche haben wir unseren WhatsApp-Newsletter gestartet, heute kommt schon unser nächstes neue Angebot: die Bloggerie.
- Werbung -

In Deutschland gibt es eine sehr aktive christliche Bloggerszene – die möchten wir gerne „pushen“. Ab sofort empfehlen wir euch deshalb wöchentlich vier bis fünf Beiträge, die wir für besonders lesenswert und inspirierend halten. Manche dieser Blogs haben bislang nur wenige Leserinnen und Leser. Wir möchten dazu beitragen, dass sich das ändert.

Wichtig: Wir „klauen“ keine Beiträge, sondern teasern kurz und prägnat an – mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren. Künftig werden wir außerdem eigene Blogs hinzufügen, die dann exklusiv auf Jesus.de zu lesen sind.

Kennt ihr interessante Blogs oder tolle Autorinnen und Autoren, die wir in unsere Auswahl aufnehmen sollten? Dann schickt eure Vorschläge an uns: info@jesus.de (Betreff: Blogvorschlag).

Hier geht’s zur Bloggerie

- Werbung -

Wir lesen uns!
Euer Jesus.de-Team 🙂

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht