- Werbung -

Adonia startet Ostertour

Die christliche Jugendorganisation Adonia tourt in diesem Frühjahr mit dem Hiob-Musical durch Deutschland. Hiob tritt dabei als reicher Hotelbesitzer auf. Im Zentrum des Stücks steht die Frage „Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er?“.

- Werbung -

1.300 Kinder und Jugendliche in 20 Camps proben das Musical drei Tage lang. Anschließend touren sie vier Tage mit einer Live-Band von Stadt zu Stadt. 80 Konzerte finden vom 29. März bis zum 15. April in ganz Deutschland statt. Auf der Webseite von Adonia gibt es eine Liste der Konzertorte. Der Eintritt ist kostenlos.

Hier gibt es den Trailer zu sehen:

1 Kommentar

  1. Wie wunderbar zu wissen, dass der lebendige Gott, vollkommen gerecht ist und keine Fehler macht. Danke Jesus, dass Du Dein Leben für mich und jeden Menschen gegeben hast, alle Schuld und Sünde aller Menschen bezahlt hast, damit jeder, der an Dich glaubt gerettet werden kann – was bist Du für ein wunderbarer und liebevoller Gott! Alle Ehre gehört Dir ganz allein – ich bin so froh und glücklich, Dein Kind zu sein.

    Lieber Gruß Martin

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.

Zuletzt veröffentlicht