- Werbung -

Jürgen Werth: „Der weihnachtliche Gottesdienst ist ein Muss“

Bis zum 26. Dezember lassen wir auf Jesus.de täglich prominente Christen erzählen, wie sie Weihnachten feiern. Jürgen Werth, der Vorstandsvorsitzende von ERF Medien, wird in der Christvesper die Weihnachtsgeschichte vorlesen. Das trüb-neblige Wetter mag er gar nicht.

- Werbung -

„Der weihnachtliche Gottesdienst ist ein Muss. Aber auch ein Will. Ich darf in diesem Jahr die alte Weihnachtsgeschichte vorlesen. Dann gibt’s zuhause was Gutes zu essen. Wir haben in diesem Jahr eine liebe Freundin zu Gast, die vor ein paar Monaten ihren Mann verloren hat. Verzichten kann ich auf den klassischen fiesen grauen Weihnachtsnebel. Außerdem auf endloses “Kling-Glöckchen-Klingelingeling-Gedudel” im Radio. Und auch auf endlose “Geschenke-Auspack-Schlachten”.

Jürgen Werth

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht