- Werbung -

Leitungswechsel bei der Stiftung Marburger Medien

Karsten Hüttmann wird zum 1. Januar 2023 neuer Vorstandsvorsitzender der Stiftung Marburger Medien. Das gab die Stiftung in einer Pressemitteilung bekannt. Er tritt damit die Nachfolge von Frieder Trommer an, der Ende 2022 in Ruhestand gehen wird.

- Werbung -

Der 49-Jährige Theologe Hüttmann leitet zurzeit den missionarisch-programmatischen Arbeitsbereich beim CVJM Deutschland und ist Vorsitzender des Jugendfestivals Christival, das 2022 stattfinden wird.

Die Stiftung Marburger Medien stellt spendenfinanziert jährlich etwa 10 Millionen christliche Medien wie Karten, Themenflyer und Magazine her. Sie arbeitet konfessionsübergreifend und gehört zum Gnadauer Verband sowie zur Diakonie Hessen.

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht