- Werbung -

Online-Meeting: Ulrich Parzany lädt zum Gespräch über ProChrist

Pfarrer Ulrich Parzany lädt zum Austausch über das Thema Evangelisation ein. Am Donnerstag (12. Mai) ab 19 Uhr kann jeder von seinem heimischen PC aus mit dem Leiter von ProChrist und langjährigen CVJM-Generalsekretär diskutieren.

- Werbung -

 Das Thema des kostenlosen kostenlosen Online-Meetings lautet: "Warum ProChrist" Wie Ihre Gemeinde von ProChrist 2013 profitieren kann." Gedacht ist die Veranstaltung für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter aus Kirchen, Gemeinschaften und Gemeinden. Parzany wird Klartext reden und gibt einen Einblick in seine langjährigen Erkenntnisse über Evangelisationen. Er wird auch über die Planung der Veranstaltung ProChrist 2013 sprechen.

„Das Online-Meeting ist eine Mischung aus Seminar, Fernsehsendung und Powerpoint-Präsentation. Ulrich Parzany wird live mit den Teilnehmern verbunden sein“, erklärt Michael Klitzke, ProChrist-Geschäftsführer, der gemeinsam mit einem Redaktionsteam das Meeting moderieren wird.

 Vorkenntnisse oder Softwareinstallationen sind nicht notwendig. Allerdings ist st wegen der begrenzten Teilnehmerzahl eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht