- Werbung -

„Die Bibel, ein kostbares Geschenk“ (DBG)

Kurz bevor die Corona-Pandemie das Reisen einschränkte, konnte Tobias Keil, Referent der Weltbibelhilfe, gemeinsam mit Alexej Bulatov von der Russischen Bibelgesellschaft Christen in Sibirien besuchen. Zusammen reisten sie 1.200 Kilometer zu abgeschiedenen Orten, um Bibeln zu verteilen und engagierte Christen zu ermutigen.
Sein Eindruck: „Die Unterstützung aus Deutschland ist äußerst wichtig und unsere Hilfe kommt direkt bei den Menschen an.“ Weiteres über diese Reise berichtet er auf der Website der Deutschen Bibelgesellschaft.

- Werbung -

Link: „Die Bibel, ein kostbares Geschenk“ (DBG)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht