- Werbung -

Schweiz: Niklaus Meier neuer AEM-Leiter

Niklaus Meier wird ab August neuer Leiter der schweizerischen Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Missionen (AEM).

- Werbung -

 Der 44-Jährige folgt Martin Voegelin nach, der sieben Jahre an der Spitze der AEM stand. Meier arbeitete nach seiner Ausbildung zum Bäcker/Konditor und ersten Berufserfahrungen zwei Jahre als Volontär in einem Kinderheim in Israel. Von 1990 bis 1992 war er mit dem Schiff "Logos 2" des Missionswerks "Operation Mobilisation" (OM) unterwegs. Von 1993 bis 1996 absolvierte er eine Bibelschule in Holland und engagierte sich anschließend bis 2008 als OM- Mitarbeiter in Kasachstan. Der im Aargau (Schweiz) wohnhafte Meier ist verheiratet und hat vier Kinder.

 Die Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Missionen (AEM) ist eine eine Arbeitsgemeinschaft der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) und als solche Dachverband von 41 Missionswerken und 5 theologischen Ausbildungsstätten.

(Quelle: SEA)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht