- Werbung -

Stiftung Marburger Medien übernimmt Filmnetzwerk Mannaplace

- Werbung -

Das Netzwerk junger Filmemacher Mannaplace gehört jetzt zur Stiftung Marburger Medien. Das gab die Stiftung auf ihrer Webseite bekannt. Mannaplace produziert kostenlose Filme, die den christlichen Glauben ins Gespräch bringen sollen.

Karsten Hüttmann, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Marburger Medien, sagt: „Mit diesem gemeinsamen Angebot schaffen wir einen weiteren Baustein, um Glauben auf einfache und kreative Art und Weise sichtbar zu machen.“ Der Filmemacher Sebastian Fahlbusch soll die künstlerische Arbeit leiten und weiterführen.

- Werbung -

Mannaplace wurde vor zehn Jahren von Julius Schindler in Berlin gegründet. Seitdem wurden über 50 Glaubensfilme produziert und gefördert, die Gemeinden und Christen kostenlos nutzen können.

Meistgeklicktes Video auf dem YouTube-Kanal von Mannaplace ist das Musikvideo „Kannst du mich hören?“ mit 43.005 Aufrufen.

Link:

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht