- Werbung -

Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden: Vorstand im Amt bestätigt

Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) verzeichnete bei seiner 122. Bundeskonferenz in Willingen mit 1.300 Delegierten einen neuen Teilnehmerrekord. Johannes Justus wurde in seinem Amt als Präses bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden seine Vertreter Frank Uphoff und Bernhard Röckle. Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden ist die zweitgrößte Freikirche innerhalb der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) in Deutschland. Zum BFP zählen nach eigenen Angaben 56.275 Mitglieder in 824 Gemeinden.

- Werbung -

Link: Homepage des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht