- Werbung -

Christustag 2020 findet online statt

- Werbung -

Der Christustag an Fronleichnam ist ein „Hochfest“ des württembergischen Pietismus. In diesem Jahr (11. Juni) wird er aufgrund der Corona-Pandemie online stattfinden. Die 18 geplanten Lokalveranstaltungen wurden abgesagt, heißt es auf der Homepage der Veranstaltung.

Das Motto des Christustags lautet in diesem Jahr „Im Zweifel: Jesus“. Um 9:30 Uhr beginnt die Übertragung auf der Homepage des Christustags und bei YouTube. Geplant sind unter anderem Programmpunkte wie „Bibel im Gespräch“, ein Wohnzimmerkonzert und ein spzielles Angebot für Kinder. Der Fernsehsender Bibel TV strahlt um 19 Uhr die Zentralveranstaltung vom Morgen aus.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht