- Werbung -

Gebetshaus gibt Termine für MEHR und Jugendfest bekannt

- Werbung -

Zum Ende der MEHR-Konferenz 2020 hat das Gebetshaus Augsburg die Veranstaltungsdaten der MEHR-Konferenz 2022 bekannt gegeben: Diese wird vom 6. bis zum 9. Januar stattfinden. Damit setzt das Gebetshaus um, was Johannes Hartl zuvor bereits angekündigt hat: Zukünftig wird die christliche Konferenz nur noch alle zwei Jahre stattfinden.

Außerdem kündigte das Gebetshaus eine Jugendkonferenz an, die 2021 auf dem Gelände der Kaltenberger Ritterspiele in Bayern stattfinden soll. Das mehrtägige Fest sollen nach Informationen des ORF rund 15.000 Teenager besuchen. Schon bei der Pressekonferenz zur MEHR hatte Gebetshausleiter Johannes Hartl gesagt, er plane ein Event wie „Rock im Park“, nur in christlich. Neben dem Gebetshaus werden auch die katholischen Jugendbischöfe von Deutschland und Österreich sowie mehrere christliche Organisatoren wie der CVJM und die Freikirche ICF beteiligt sein.

- Werbung -

Informationen rund um die MEHR gibt es hier.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht