- Werbung -

Marburger Medien: Sonderdruck macht Mut in Corona-Zeiten

Die Stiftung Marburger Medien hat anlässlich der Corona-Krise den zwölfseitigen Sonderdruck „Hilfe! Für ein (Über-)Leben in unsicheren Zeiten“ veröffentlicht. Er enthält nach Angaben der Stiftung eine Mischung aus Ernsthaftem, Nachdenkenswertem und Ermutigungen, aus Humorvollem, Interessantem, Inspirationen, Liedern, Gebeten und einem Bastelbogen. Außerdem finden Leserinnen und Leser darin Hinweise auf Künstlerinnen und Künstler, Autorinnen und Autoren und andere Initiativen.

- Werbung -

Das Sonderheft hat eine Auflage von 100.000 und steht jedem zur Verfügung, der anderen Mut machen und Hoffnung vermitteln möchte. „Verunsicherung und Angst haben sich ausgebreitet. Dem wollten wir etwas Positives und Hoffnungstiftendes entgegensetzen“, sagt Frieder Trommer, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Marburger Medien. Den Sonderdruck gibt es im Shop der Stiftung Marburger Medien. (nate)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht