- Werbung -

Michael Diener: Offizielle Stellungnahme zum Anschlag in Berlin

Michael Diener, Präses des pietistischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes, verurteilte den Anschlag in Berlin, aber auch den Umgang rechter Politiker damit, aufs Schärfste: „Es widert mich an, was ich in den sozialen Medien an pauschaler Fremden- und Religionshetze, an Beleidigungen gegenüber der Bundeskanzlerin und der Politik unserer Regierung lesen muss. Ich kann kaum fassen, dass dies teils von Menschen vertreten oder geteilt wird, die etwas mit diesem Kind in der Krippe zu tun haben wollen.“

- Werbung -

https://www.facebook.com/michael.diener.7/posts/1187231041313701

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht