- Werbung -

Nachrichtenagentur ZENIT: Deutschsprachiger Dienst eingestellt

Die katholische Nachrichtenagentur ZENIT („Die Welt von Rom aus gesehen“) hat ihren deutschsprachigen Dienst nach 18 Jahren aus Geldmangel eingestellt. Die Agentur wird aber weiter in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Arabisch aus der katholischen Welt berichten. Die ZENIT-Inhalte werden nach Angaben der Betreiber weltweit von rund 100.000 Medien genutzt. Die Nutzung für private Zwecke ist kostenlos.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht