- Werbung -

Nina Hagen: Rockdiva hat sich taufen lassen

Nina Hagen hat sich mit 54 Jahren taufen lassen.

- Werbung -

Die schrille Rockdiva habe am Sonntag in der evangelisch-reformierten Kirche zu Schüttdorf (Niedersachsen) die Taufe empfangen, wie die «Bild»-Zeitung am Montag berichtete. «Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung», zitierte das Blatt die einstige Punk-Ikone. «Ich wollte schon immer getauft werden». Doch ihre Eltern seien Atheisten gewesen.

Nina Hagen bekenne sich schon seit längerem zu Jesus Christus, sagte Pastor Karl ter Horst, der die Sängerin taufte, der «Bild»-Zeitung. «Ich bin sehr stolz, dass sie jetzt zu unserer Gemeinde gehört.» In der Vergangenheit hatte sich Nina Hagen unter anderem von fernöstlichen Religionen, etwa vom Buddhismus, fasziniert gezeigt.

(Quelle: epd)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht