- Werbung -

Darf ich als Christ das Leben lieben?

Mit der Schönheit der Dinge ist es etwas paradox: Wer sie als Christ genießen will, muss beizeiten ein dickes Fell besitzen. Sex – allgemein schwierig. Materielle Freuden – kritisch beäugt, weil total nebensächlich. Wein – schwer zu verbinden mit einem nüchternen Lebensstil.

Dabei sind uns die schönen Dinge doch gerade geschenkt, damit wir uns an ihnen erfreuen. David Brunner ist sich sicher: „Wer sagt, all das dürfe ein Christ nicht, der verachtet den Schöpfer und seine guten Gaben.“ Und liefert drei gute Gründe, als Christ das Leben genießen zu lernen.

Weiterlesen auf  > david-brunner.de

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel