- Werbung -

W.W.J.D. – What would Jesus do?

„Oft stelle ich mir selbst die Frage, was Jesus jetzt wohl tun würde“, schreibt Beatrice von Weizsäcker im Spiritus-Blog bei evangelisch.de und bekennt, daran regelmäßig zu scheitern. So gut sein wie er? So sanftmütig? Keine Chance. Dann sieht sie eine Dokumentation über eine Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Und immer wieder diese Frage: What would Jesus do? Ihre Erkenntnis: Jesus würde nichts anderes tun als schon zu seiner Zeit.

Weiterlesen im Blog > Spiritus

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

Vorheriger ArtikelIch, ich, ich…
Nächster ArtikelWenn die Berufung zur Qual wird

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel