- Werbung -

Tempel des Narzissmus? Als Theologe im Fitnessstudio

Theologie und Körperkult – auf den ersten Blick könnte die innere Lebenshaltung nicht unterschiedlicher sein. Lukas Moser vereint als Theologiestudent und Fitnesstrainer beides in seiner Person. Und nebenbei lernt er eine Menge, was er als Pfarrer mal brauchen wird – dem einzelnen individuell und authentisch zu begegnen.

Weiterlesen auf www.feinschwarz.net/tempel-des-narzissmus-als-theologe-im-fitnessstudio

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel